Unsere Kontaktdetails

Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und unserem Service? Dann lassen Sie das auch gerne andere wissen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anneliese Lugauer (Montag, 15. Juni 2015 15:48)

    Liebes SCS-Team,
    herzlichen Dank für die tolle Beratung.
    Dadurch wurde meine Familie optimal abgesichert. Die jahrelange Betreuung könnte nicht besser sein. Ich empfehle euch gerne weiter.
    Viele Grüße
    Anneliese Lugauer

  • Kirmeier, Benjamin (Dienstag, 18. März 2014 23:01)

    Sehr geehrtes SCS-Team,

    ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken. Ich fühle mich bei Euch stets fair und gewissenhaft beraten. Die persönlichen Gespräche verliefen bisher immer leicht
    verständlich, umfassend und detailliert. Ihr seid stets einfach zu erreichen und bemüht Euch um schnelle und umfangreiche Abwicklung meiner Fragen und Anliegen.

    Ich freue mich darauf, noch viele Jahre von Euch persönlich betreut zu werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Euer Benny

  • Stefan Gut (Sonntag, 09. März 2014 13:15)

    Liebes SCS Team,

    vielen Dank für den tollen Service in den letzten 3 Jahren. Jede Anfrage wird in kürzester Zeit beantwortet, alles läuft unkompliziert und Ihr nehmt Euch immer genug Zeit, um jedes Thema zu
    besprechen! Kurzum: ich fühle mich bei Euch 1A aufgehoben.

    Danke!

    Viele Grüße
    Stefan

  • Alexandra Osterhuber (Mittwoch, 05. März 2014 17:05)

    Liebes SCS Team,

    ich hatte eine Einladung zu Eurer Pflegeveranstaltung in Vaterstetten erhalten. Die komplette Veranstaltung war professionel und informativ von allen Referenten gestaltet. Es wurde mir klar das wir
    im Alter um die 40 selbst dringlichst eine Vorsorge zum Thema Pflege treffen müssen.
    Bei Durchsicht meiner aktuellen Policen wurde durch die Optimierung bestehender verträge, soviel Geld eingespart das ich mir dadurch auch eine Pflegeabsicherung leisten konnte.
    Tausend Dank eine sehr zufriedene Kundin.

  • Frau Alexandra Multon (Sonntag, 02. März 2014 20:02)

    Vielen Dank für den hervorragend geplanten Pflegeinformationsabend. Ich habe vorher noch nie eine so kompakte und informative, kostenfreie Veranstaltung zu diesem Thema gefunden. Herr Spießl und
    seine Frau, haben bei der Zusammenstellung der Referenten genauso viel Kompetenz gezeigt wie mit ihrem Eigenwissen. Besonders zu empfehlen.

    Achtung dieses Thema geht uns alle etwas an und zwar schneller als wir glauben. Das kann bei falscher Planung unser ganzes Erspartes auffressen!!!!!

    Herzlichen Dank Frau Multon (40 Jahre alt)

  • Daniela u. Oliver Haupt (Donnerstag, 27. Februar 2014 15:33)

    Wir wollten uns ebenfalls für die super Beratung bedanken. Ihr habt so viel für uns überprüft und uns gezeigt, wo noch Schwachstellen im Versicherungsschutz sind. :-)

  • Florian Wittmann (Mittwoch, 26. Februar 2014 19:33)

    Hallo,

    ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich so gut beraten habt und ich mir jetzt überall Geld sparen kann, was ich bis dahin nicht wusste.

    Grüße Flo

  • Alexander Teyerl (Sonntag, 10. November 2013 20:00)

    Ich war ja am Anfang relativ skeptisch diesem Thema gegenüber jedoch wurde mir durch euch beide etwas anderes gezeigt und eröffnet. Alle möglichkeiten werden ausgeschöpft umd das beste zu erhalten
    für ein wenig zeit mit euch! Danke nochmal für alles. Die weiterempfehlung läuft auch :-) Gruße Alex

  • Petra Fischer (Donnerstag, 08. August 2013 22:10)

    Ich habe Sie als überaus sympathisches und sehr kompetentes Unternehmerpaar kennengelernt, welches auch großen Einsatz für den "kleineren" Geldbeutel zeigte. Dies hat mir besonders die hohe
    Vertrauenswürdigkeit gezeigt. Ich habe mich gerade in meiner -Situation- sehr fair und kompetent beraten gefühlt und konnte mit einem sehr gut gelöstem Problem nach Hause gehn. Herzlichen Dank an
    dieser Stelle nochmal. Wer, wenn nicht SIE BEIDE sollte ich weiterempfehlen? :)))

  • Otti Mayr (Montag, 22. Juli 2013 20:17)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich muß euch noch ein ganz großes Kompliment für die gelungene Veranstaltung zum Thema Pflegeversicherung aussprechen. Hervorragende Referenten, ausgezeichnete Informationen zum Thema Pflege und was
    damit zusammenhängt, gute Lokation - alles in allem spitze. Diese Veranstaltung sollte jeder besuchen.
    Liebe Grüße Otti

  • Nicole Neumann (Montag, 23. April 2012 11:12)

    Vielen lieben Dank für die super Zusammenarbeit! Ihr gebt super Tips und Ratschläge und helft mir wirklich immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Dank euch hab ich sehr viel im
    Krankenversicherungsbereich gelernt! :) Vielen Dank. Macht weiter so!

  • Gerhard Göpperl (Dienstag, 03. April 2012 09:58)

    Arbeit ja schon einige Jahre mit euch zusammen, ihr seid Kompetent, man kann sich auf euch verlassen, ihr wisst immer eine Lösung und macht Spaß, Super macht weiter so!!
    Auf die Nächsten Jahre, Vielen lieben Dank!

  • GSV (Gero Schlosser) (Montag, 05. März 2012 14:56)

    Seit Jahren ein Partner auf den man sich immer wieder verlassen kann! Da wird auch mal die dickste Kuh vom Eis geschoben! Vielen vielen Dank und weiter auf gute Zusammenarbeit!

  • Schlachtbauer (Montag, 05. März 2012 12:08)

    Kompetent,symphatisch und sehr erfahren im Bereich der PKV.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

  • Arnold Kalis (Montag, 05. März 2012 12:01)

    :-) - Gewissenhafte, sehr bemühte Abwicklung, v.a. auch in "schwierigen Fällen". Äußerst angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank.

  • Marcel Barall (Samstag, 03. März 2012 13:27)

    Kompetenz, Angagement und Liebenswürdigkeit.....weiter so :-)

  • Dagmar Braun (Samstag, 03. März 2012 11:43)

    Hallo Schwesterlein & Schwager schön das wir schon seit 1995 erfolgreich zusammenarbeiten. Privat und geschäftlich. Ich wünsche UNS weiterhin viel Erfolg zusammen :-)))))
    Liebe Grüße Dagmar

  • win finanz, markus wolfgruber (Freitag, 11. November 2011 16:18)

    juhuu, i bin der erste und sags kurz und knackig nach bayern-art:
    bärig, spiessls - mit eich machts spass und sinn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCS PRIVATE VORSORGE